Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raid 1 nur mit Dynamischen HDDs?

Hallo Gemeinde.
Wenn dem so ist, wie bekomme ich eine Struktur in meine Ordner, wie man sie sonst sich auf Basis-HDD anlegt?



Antworten zu Raid 1 nur mit Dynamischen HDDs?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was hast du mit deiner Themenstellung in den raum geworfen?

Wenn du zu RAID-Problemen so viele Unklarheiten hast, daß du beim RAID-1 "Dynamischen HDDs" einzusetzen gedenkst - dann ist erst mal Lesen angesagt!

Die Verlinkte Seite und Links auf der verlinkten Seite bieten so viel Stoff, daß eine Reihe von Erkenntnissen erreicht werden.
ansonsten:
Adresse hier eintragen wo ein CH-User auftauchen soll, um RAID-1 einzurichten.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weißt Du, ich habe alles gelesen, ich habe Raid 1 eingerichtet und möchte nur das wissen was ich gefragt habe. Zu deiner Beruhigung, ich habe eine Lösung gefunden. Man kann eben keine Partitionen auf dyn.HDDs anlegen. Dafür nimmt man eben einen übergeordneten Ordner mehr. Danke für deine Mühe.
Thema erledigt.


« bios Batterie gewechselt, aber bios speichert immernoch nicht...HP Laserjet 1514n Menüzugriff deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...