Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchscreen-Treiber stürzt ab

Hallo Leute,

neulich habe ich mir das Asus S400C gekauft. Soweit bin ich total zufrieden, allerdings stürzt mein Touchscreentreiber regelmäßig ab sodass ich über Systemsteuerung -> Problembehandlung -> Hardware   den Treiber reaktivieren muss. Das ist auf Dauer allerdings wahnsinnig nervig. Gibts da ne Möglichkeit nen andern Treiber zu nehmen oder irgend ne Hilfe?

Grüße

AsusUser


« Das Programm kann nicht gestartet werdenGeforce GTX 480 - blauer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...