Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS F750J wird sehr Warm

So hoffe hier hat jemand einen Rat.

Habe mir vor ca 4 Monaten einen ASUS F750J gekauf, bin mit diesem aus sehr zufrieden, auser das er wenn ich denn dann mal Zeit zum Spielen (ANNO, Tropico...) sehr sehr heiß wird.
Ist Das Normal bei diesem Gerät???
Oder was könnte ich machen???



Antworten zu ASUS F750J wird sehr Warm:

Ich werd dazu nichts sagen können. Mir aufgefallen ist lediglich, das es von diesem Laptop etliche unterschiedliche Ausführungen gibt. Da wird Dir sicher jeder helfen können. Welches denn?

Das *B-TY010H ?
oder das *B-TY013H ?
oder das *B-TY015H ?
oder gar das *B -TY038H ???

Wetten Sie jetz! Wird Borgi88 und das richtige Laptop nennen? Hat er, konnte er, wird er??  ;D

So Wette Gewonnen es ist der F750JB-TY010H

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heiß wird er denn? Kannst uns bitte mal ein paar genaue Temperaturen geben?


« Leistungsprobleme PCBildschirmauflösung erweitern 2. Bildschirm beim Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....