Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Optiplex 745 lohnenswert aufzurüsten?

Guten Abend liebe Leute,

ich habe eine frage und zwar habe ich einen Dell Optiplex 745 bekommen und da dieser meiner Meinung etwas zu schwach ist würde ich gerne Aufrüsten und die Frage ist mit welchen Mainboard, Netzteil etc. Möchte schon gerne Aktuelle Spiele spielen.
Und ob dies überhaupt möglich ist? ::)

Da es ja verschiedene Ausführungen gibt vom Optiplex 745 hier mal die Spezi auf Pastebin: http://pastebin.com/hp5ZAj4t


Danke im vorraus :)Optiplex



Antworten zu Dell Optiplex 745 lohnenswert aufzurüsten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Der Optiplex ist ein guter Office Rechner, aber für Spiele total ungeeignet. Eine Aufrüstung ist fast unmöglich. Für das Geld kannst du gleich ein neues System kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohu man :o dann verkauf ich den bei Ebay :D Danke schon mal :)


« netzwerkadapter treiberMotherboard und Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...