Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht das ich wüsste. Es gibt wohl im Powermanagement Einstellungen, diese sind aber eigendlich durch ASPI über das System wirksam.
Der normale Vorgang ist eben, laienhaft erklärt, im Netzteil befindet sich ein Relais, welches wenn der Powerknopf betätigt wird, durch den Impuls ein oder ausschaltet.
Hatte solche Probleme schon öfters. Habe ein anderes Netzteil eines anderen Herstellers genommen.
Hat dein Board einen Fühler/Kontakt, welcher bei geöffnetem PC ein Einschalten verhindert? Hatte ich auch schon mal. Alteres Netzteil kein Problem, neues ging nicht.
Edit: Hast du auf dem Kasten noch einen Reset-Taster? Dann versuche es malt mit diesem, das Board zu starten.

« Letzte Änderung: 09.08.14, 18:50:09 von Hannibal624 »

« Nicht-PnP-Monitor...Ihre Frage:Bios und Windows laufen sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...