Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen Fehlermeldung

Guten Tag, folgenden Screen bekomme ich ständig. Habe bereits Windows 7 neu Installiert und der Fehler bleibt bestehen. Woran könnte das liegen?

 

Danke!



Antworten zu Bluescreen Fehlermeldung:

Gibt es eine Aktion in kürzlicher Vergangenheit, die dazu führen könnte?
(Du hast nichts verraten - außer der Stopfehlermeldung...  ::) )
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#F4

Danke für die Antwort.
Vor etwa 3 Monaten habe ich eine neue SSD eingebaut. Funktionierte bis heute fehlerfrei.
Ansonsten habe ich keine Hardwaretechnischen Änderungen vorgenommen. Auch seitens der Software habe ich nichts geändert - der Fehler besteht ja selbst nach einer neuen Windows Installation.

Grade - als ich Windows Updates installieren wollte kahm folgende Fehlermeldung:
 

Momentan bin ich ratlos, auch google konnte mir keine genauen Infos zu dem Bluescreen geben.

Danke für eure Hilfe

Handelt es sich bei der eingebauten SSD vielleicht um solche "Crucial-SSD" - wie im Fehlercode beschrieben bei jasik...?

Ohne die Möglichkeit, die Hardware zu testen, ist der Leser abenso ratlos wie du!

Du das könnte sein, das es eine Crucial SSD ist. Ich werde nachher mal nachsehen. Diese SSD hat einen Fehler?


« Hbb TV Speichert Scanner Daten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...