Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion PC startet nicht mehr.

Hallo erstmal.
Ich habe mir vor kurzem einen Medion Laptop Akoya bei Hofer (Aldi) geholt. Lief zuerst recht gut, jedoch lässt er sich jetzt nicht mehr hochfahren. Wenn ich ihn einschalte kommt kurz das Medion Symbol, doch danach ist alles schwarz und ich sehe nur noch den Mauszeiger. Ich habe keine größeren Downloads durchgeführt und wüsste auch sonst nicht warum er nicht funkt. Bitte um Hilfe!



Antworten zu Medion PC startet nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte den Läppi mal aus, Netzkabel ab, Akku raus und den Einschaltknopf 15 Sekunden gedrückt halten. Dann Akku wieder rein, Netzkabel dran und starten.

Funktioniert das nicht,dann mal versuchen nach dem Einschalten
die Taste F8 mehrmals drücken, um in den abgesicherten Modus zu gelangen. Dort dann die als letzte bekannte funktionierende Konfiguration auswählen.


« GTX980 gibt kein Bild mehr ausAcer Aspire E5-771G kein WLAN mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...