Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Hardware HTPC

Hallo. Ich spiele schon seit längeren mit dem Gedanken mir ein kleinen Media PC zusammen zu stellen. Nun habe jch in Sachen der Hardware nicht so den Durchblick. Was ich weiß, ist das ich mir ein Mini ITX Gehäuse holen will, nur worauf kommt es an bei der Hardware Auswahl. Der PC soll eigentlich "nur" full HD filme vernünftig abspielen und surfen auch. Ich bin nicht grade unbeholfen was PC zusammen Stellung angeht, da ich schon öffters Systeme zusammen gebaut habe. Nur in dem Format bin ich noch nicht so warm. Danke für eure Hilfe.


« Windows 7: Bildschirm wird immer mal wieder für ein paar Minuten schwarz.Mein PC geht einfach aus! Win7 64 Bit 4k. Es nervt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...