Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Access point per snmp aktivieren und deaktivieren

Hallo,
Ich habe einen access point w301a von tenda, der das zentrale netzwerkmanagement snmp unterstützt. Ich würde gerne den AP zeit- und eventgesteuert über mein bus-system an und abschalten. Eigentlich sollte das - soweit ich mich jetzt eingelesen habe über snmpset funktionieren, ich blicke aber nicht durch...

Kann mir wer helfen, wie der befehl lauten muss, der an den AP zu senden ist.

Danke schon mal
Charly



Antworten zu Access point per snmp aktivieren und deaktivieren:

Welches der verfügbaren Dokumente hast du bisher genutzt, um zu deiner erwähnten Annahme zu kommen?
" Links zu Downloads "

Deaktivieren mag ja noch machbar sein - aber wie soll ein deaktivierter WLAN-AP ohne manuell eingeleitete Handlung wieder aktiviert werden?


« Windows 7: Welcher Prozessor passt aufs Board?USB 3.0 nur mit 35MB/s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...