Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc piept dauerhaft beim starten...

Hi, also mein pc: Hp Pavillon dv7 startet nicht mehr richtig es piept dauerhaft ohne pause. Es erscheint oben links nur ein weißer strich mehr passiert nicht....

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

Danke im voraus  



Antworten zu Pc piept dauerhaft beim starten...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn du das PIEPEN beschreibst, kann ev. geholfen werden.
Ist es ein lang anhaltender Dauerton? Ein Ton wie bei Morsezeichen z,B, Lang kurz kurz usw,.
Du bekommst aber beim Starten noch das Logo von HP zu sehen nur dein unbekanntest Betriebsystem startet nicht?
Tritt dieser Ton schon beim Einschalten auf?
Schau mal ob nicht eine Taste an der Tastatur hängt und ziehe alle externen Geräte mal ab.
Könnte auch ein RAM Fehler sein, da du aber noch starten kannst eher unwahrscheinlich.

« Letzte Änderung: 31.12.15, 13:06:43 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Laptop piept wirklich durchgehend das heißt die ganze zeit wenn ich ihn dann aber aus und an mache piept er nur noch kurz und er startet normal wenn ich dann aber mein Passwort eingeben möchte dann kann ich für eine kurze Zeit nicht schreiben denn es kommen die ganze zeit zzzzzzzzzzzzzzzzzz nachdem habe ich meine z taste überprüft sie geht wenn ich rauf drücke nicht mehr aber beim starten und eingeben von meinem passwort ist es so als ob die taste klemmt ich habe sie raus genommen und gesäubert und es hat sich nichts getan


« NAS-Server2 Mäuse, eine malt glatte linien die andere mit treppeneffekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...