Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kenwood KRF-V5030D

Hallo liebes Forum .
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ich habe mir einen Beitrag zu dem AV-Receiver Kenwood KRF-V5030D angeschaut wo die lötstelle von der Infrarotschnittstelle für die Fernbedienung im Receiver selber gebrochen ist. Die Fotos haben mir auch gut weitergeholfen so jetzt ist meine frage nur die vorher Bilder wie es nicht aussehen sollte sind ja in diesem Beitrag vorhanden aber wie es nach dem Löten aussehen soll diese sind leider nicht vorhanden jetzt meine frage hatt da jemand i welche bilder wie es richtig aussehen soll ?

Danke schonmal im vorhinaus ;-)



Antworten zu Kenwood KRF-V5030D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Domi,
Du meinst bestimmt unseren Beitrag zur Reparatur des Infrarot-Ports im Kenwood-Receiver: http://www.computerhilfen.de/info/kenwood-receiver-infrarot-problem-z-b-krv-5030d-und-7050d.html ?

Das wichtigste sind ja die Vorher-Bilder, um die defekte Lötstelle zu finden. Nachher ist einfach ein frischer Klecks Lötzinn oben 'drauf :-)

Wenn Du aber unbedingt Nachher-Bilder brauchst, würde ich den die nächsten Tage nochmal aufschrauben und ein Foto versuchen zu machen?


« Neuer PC, Mainb. AS Rock H110M-DGS, Neuer Monitor BenQ24' über DVI kein SoundWürde der Computer so Starten können? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...