Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine ps2 Anschlüsse funktionieren bei meinem Rechner nicht mehr.

Meine ps2- Anschlüsse am PC funktionieren nicht mehr. Kann ich das selbst reparieren?



Antworten zu Meine ps2 Anschlüsse funktionieren bei meinem Rechner nicht mehr.:

klar,indem du USB Steckplätze benutzt.

PS/2? Was ist dnen das schon wieder für ein Steinzeit-PC?  [???]:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind im BIOS vielleicht Einstellungen erforderlich?

MfG

@cosinus

auch mein 6 Kernrechner hat ps2 Anschlüsse und der ist fast "neu"

Wenn überhaupt seh ich hier bei uns neuere Hardware nur noch mit 1x PS2 - wie gesagt, wenn überhaupt. Und das bestimmt schon seit 2010 etwa.

Solche Bauform?

Was vpm den Herstellern auf die Boards geklebt wird, kann der Käufer schon nicht mehr beeinflussen.

@aha: genau! Wenn überhaupt nur noch so einen PS2-Anschluss. Aber ein Board mit separat PS2 über Tastatur und Maus hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. PS2 ist irgendwie komplett outdated...

Ich meine mich auch zu erinnern, dass Windows 10 irgendwelche Probleme mit PS2 hat. :-[


« Laptoptastatur funktioniert nur teilweise und einige Tasten sind doppelt belegteasybox als repeater an fritzbox(basis) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...