Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte um Hilfe beim Monitor kauf. GTX auf freesync ?

Hallo Liebe Community

Also ich will mir Morgen am besten einen neuen monitor zulegen da mir gestern meiner kaputt gegangen ist.
nun die frage, ich benutze eine gtx1080 und habe gehört das nvidia seit dem treiberupdate 417.71 was seit dem 15.1.2019 raus ist
freesync monitore unterstützen.
kann man ohne einschränkungen sich also nun einen freesync monitor kaufen?
denn man kann da echt noch paar euros sparen.
vielen dank für eure hilfe. [???][???]



Antworten zu Bitte um Hilfe beim Monitor kauf. GTX auf freesync ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nvidia ist momentan bei treibern Bananensoftware, wenn man immer das neuste nimmt, ärgert man sich hinterher.

Nvidia ist momentan bei treibern Bananensoftware,
[???]
Gibt es dazu etwas zum schlau machen?
Oder heißt das "hab ich im Urin"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß Ist der treiber raus und es gibt auch vids wo man sehen kann das leute ihre freesync monitore mit der 10er oder 20er reihe testen.
die frage ist eher ob das auch ohne einschränkungen funktioniert.
denn ich könnte bei gleichem monitor 100€ sparen wenn ich einen freesync, aka Adaptive Sync hole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« RAM für MSI Z370 [EAN 4719072540357]Formatierung externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!