Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibts PCI-E auch für Sockel A???

Hallo

meine frage ist ob es PCI-Express auch für Sockel A also AMD XP CPUs gibt. Weil ich der meinung bin sowas letztens mal gelesen zu haben aber nur flüchtig.

gruß Andre



Antworten zu Gibts PCI-E auch für Sockel A???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein klares NEIN! Was sollte das bringen? Selbst der AGP Bus wird bisher nicht ausgereizt-deshalb kann eine Sockel A Plattform PCI-E erst recht nicht aureizen! Wäre als würdest Du einen Trabi-Motor auf ein Porsche Fahrwerk aufsetzen.

Gruß

was für ein absoluter ** Netiquette! **.....


h202 wenn man keine ahnung von tuten und blasen hat, einfach mal die klappe halten.

Also richtigerro wollte nur mal sagen, auf solche Gäste kann man verzichten. :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Wenn du es besser weißt, dann schreib doch mal ein paar Sockel A Board`s rein mit PCIe, und belehre uns eines besseren.

Aber bitte in einem anderen Ton  8)8)8)8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was für ein absoluter ** Netiquette! **.....


h202 wenn man keine ahnung von tuten und blasen hat, einfach mal die klappe halten.

** Netiquette! **ig bist Du hier.

« Bootprobleme ThinkPAd 760 XLDVD startet nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...