Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compaq armada 6500

Ich habe besagten Laptop bei E- bay ersteigert allerdings ohne Festplatte und dazugeh. Caddy für Hdd.
Ich hab mir beides besorgt. Jedoch die Festplatte bleibt stehen als würde sie nicht mit Spannung versorgt, und natürlich nicht erkannt. CD-Rom Laufwerk läuft problemlos und wird vom Bios erkannt.
Der Austausch der gesamten Platine gegen eine nagelneue, brachte das gleiche Ergebnis. Comtuter fährt hoch zählt den Speicher und beim Aufruf des Laufwerks ist Schluß. Selbsstartende Betriebssystem-CD startet problemlos. Ich wäre sehr froh wenn mir irgend jemand helfen mit einem verwertbarem Tipp helfen könnte. ??? ???



Antworten zu Compaq armada 6500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist denn die Festplatte bereits formatiert? Sonst kann dein rechner nix damit anfangen.

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
I... natürlich nicht erkannt. CD-Rom Laufwerk läuft problemlos und wird vom Bios erkannt.
... beim Aufruf des Laufwerks ist Schluß.
Hallo @Merlin, sieht so aus, oder?
Ansonsten scheint mir das eine harte Nuss und eher ein Fall für den Reparatur-Service.
« Letzte Änderung: 30.11.04, 14:50:03 von rolwei »

 ???
hallo leute
habe gleiches problem. Festplatte wird nicht oder nicht richtig erkannt (mal -3 zylinder, 2Gb) mal typ 65. aber wie soll er eine festplatte formatieren die er nicht erkennt?
hilfe wäre super
schönen tag
jolle


« mainboard + prozi intelp4+ graka MD5000? HP PAV9695c? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...