Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1700 Euros was nun??

Hi leute,
wollte mir fuer 1700 Euros einen >reinen < Spiele pc holen, doch weis nicht aus was ich ihn zusammenstellen soll.
Nennt mir doch mal die Hardware die ihr nehmen wuerdet , um die beste Leistung fuer 1700 Euro zu erhalten.
Wie z.B. S-Ata 10.000 U/min ?? Naja schreibt mal pls alles auf , damit ich mir nix falsches kaufe   ::)



mfg


pchero



Antworten zu 1700 Euros was nun??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.Nope
habe beim ersten leider nix gefunden, was ich fuerne zusammenstellung nhemen soll.
Magste mir net trotzdem was aufschrieben???? Kennst dich doch sogut aus   ;o



dankeeeeeeeeeee

pchero  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde wenn ich soviel zur Verfügung hätte so einen als Grundkiste nehmen und dann evtl. noch was nach eigenem Geschmack ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd schauen, ob ich nicht einen schnellen tft bildschirm bekäme. reichen die schon zum spielen?

diese rechner: http://www.alienware.de/ sollen bei spielern auch beliebt sein.

Also von einem Dell-Rechner würde ich dir auf alle Fälle abraten - die sind viel zu teuer!!!
Da baue ich dir einen zusammen mit der gleichen Konfiguration nur um einiges günstiger wie Dell  ;) !

Schau mal bei http://www.alternate.de was du dir in etwa vorstellst.
Falls du keine Ahnung von der Zusammenstellung hast kannste ja mal ne Mail schicken.


Gruß und gutes neues Jahr!

« Letzte Änderung: 01.01.05, 11:55:11 von samurize »

Hallo

schau mal unter csl-computer.de die haben gute angebote die auch sehr preiswert sind.

Achso aber nicht immer die totale High-End Lösung.....

gruß Andre


« Hilfe!! CPUDVD-Laufwerk streikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...