Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A7N8X-X

 ???
Habe mir das Board nigelnagelneu gekauft,und habe jetzt ein Soundproblem und nen Grafikfehler beim Zocken.
Habe alles richtig gejumpert 3000 xp mit fsb 200,Geforce ti 4200( Asus 9280s),512ddr mdt pc 3200 speicher,80 Gigabyte festplatte,Zahlman Kupferkühler
420 Watt netzteil.
habe alle geräte auf nem Asus deluxe Board getestet
laufen einwandfei.
Knacksen bei sämtlichen Sound anwendungen und beim Spielen Grafikfehler ( schaut aus wie ne strahlende Pixelschleuder im unteren linken Bildschirm die sich dann über den Monitor zieht.
Habe auch das mainboard in ein anderes gehäuse gebaut und funktioniert einwandfrei.
Habe ein coolermaster centurion Model zum schrauben in dem die Probleme auftauchen,kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt,angeschlossen ist auch alles korrekt......bios update?



Antworten zu Asus A7N8X-X:

Kenn ich, hab zwar ziemlich das gleiche board aber das ist 100 pro kein board fehler sondern virus. hat mein kollege auch das prob is nur wie man den wegbekommt. Ich hoffe mal das löst sich noch hab kb zu formatieren. wenn du die lösung weißt sag bescheid


« Brenner Problem!!Auf einmal lasselnder kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...