Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Faxen

Hi,

habe ein externes US Robotics Modem an IDSN installiert, mit dem man auch bei ausgeschaltetem PC Faxe empfangen kann, die man dann hochladen kann.

Leider ist die mitgelierferte Software (da zu alt) nicht XP-kompatibel?

Was kann ich tun, da mir die bei XP mitgelieferte Software auch nicht hilft, leider.

Gruß

Kluiti



Antworten zu Win XP: Faxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal da

http://www.treiberupdate.de/treiber/USRobotics.html

oder, wenn das nicht klappt, googeln z.B. mit
"US Robotics Modem xp download"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber woher weiß ich, welchen Treiber ich nehmen muss?

Und muss ich dann die Software von XP aufspielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, die XPSoftware hab ich installiert, aber wie kann ich auf den speicher meines Modems zugreifen?


« MausALDI CPU wieder einbauen /oder vom Kühler trennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....