Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es besteht überhaupt kein grund wegen dem wechsle einer graka win neu zu installieren außer man hat halt mal lust drauf.

den treiber holst dir bei nvidia.com, das ist ein familytreiber des heißt, dass alle nvidia karten damit laufen (ich glaub ab geforce256 (1))

abgesehen davon versteh ich nicht wieso du ne 5600 gegen ne 5700le austauschst, die karten sind praktisch identisch in der geschwindigkeit, ich mein 5700 hört sich immer besser an is ja klar aber sobald des LE dazu kommt haben sie karten nicht mal mehr annähernd die geschwindigkeit die man erwartet.
ich würd die alte wieder reinmachen und den treiber nochmal neu installieren .......

MfG

hallo alle zusammen

ich habe ma ne frag zu geforce 5700LE wo bekomme ich den treiber dafür her ich kann kein wolfenstein ET zocken weil da immer ein error kommt auf wolfenstein.com steht das ich da noch keinen grafikkarten treiber drauf habe kann mir eienr helfen PLZ


MFG: fettdrunk


« Gigabyte K8NSC-939---guter Kauf???TV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!