Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim einbau der g-force fx 5700le

ich habe meine alte karte(g-force 3 ti 200) entfernt und die neue reingesteckt aber da gibt es noch so ein kabel das an meiner letzten karte angeschlossen war aber ich weiss nicht wie man das kabel nun an meine nue karte(fx 5700le).An der alten karte gab es  ein gelbes teil wo man das kabel reinstecken konnte aber an der neuen karte hab ich kein teil wo ich das reinstecken kann.Bitte helfen



Antworten zu Hilfe beim einbau der g-force fx 5700le:

Hallo,

Das könnte ein Audio Kabel sein. Wenn die neue Karte die Signale direkt über den AGP Platz mit Überträgt brauchst du es nicht mehr und es sollte auch so laufen.

Mfg.

Osili


« Router hat Problem mit VoipBIOS Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...