Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Notebook-Treiber

Hollo,
Ich habe windows XP Prof. neu intalliert und die Treiber fur die Soundkarte,Modem und Videokarte sind nicht installiert.Die sind im windows XP.Ich brauche die Treiber für windows XP.
Bitte Hilfe!!



Antworten zu Gericom Notebook-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hollo,
Ich habe windows XP Prof. neu intalliert und die Treiber fur die Soundkarte,Modem und Videokarte sind nicht installiert.Die sind im windows XP.Ich brauche die Treiber für windows XP.
Bitte Hilfe!!

  • die Treiber sollten auf der Gericom-Hardware-CD drauf sein, die beim Notebook dabei war / ist.
  • Updates dazu finden sich auf der Motherboard-Hersteller-Seite.

« Diskettenlaufwerk geht nitsenkrechte Streifen und nix geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...