Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte / Netzwerkkarte etc. Laptop

hi !

hab bei meinem laptop die festplatte formatiert. nun ist folgendes problem: vorher hatte ich win xp installiert. allerdings habe ich die recovery disks nicht mehr. habe jetzt win98se drauf. mir fehlen jetzt einige treiber, u.a. grafikkarte, netzwerkkarte, soundkarte... nun weiß ich nicht, um welchen hersteller es sich bei diesen handelt, also ich runterladen der treiber auch problematisch :-)
gibts ne mgl. außer aufschrauben und nachschauen mein prob. zu lösen ? thx gruß chris



Antworten zu Grafikkarte / Netzwerkkarte etc. Laptop:

gibt es software:
SANDRA SISOFT
oder
TUNEUP UTILITIES

beides im internet als demo zum runterladen!

problem is, dass ich aufm laptop momentan keinen internetzugang habe, weil ja nix wirklich funktioniert. die einzige mgl. irgendne software aufn laptop zu bringen is über diskette, da ich aufm desktop keinen brenner habe.

kompliziert, kompliziert .....

haste ma rumgegooglet nach dem laptopmodell?

hast du die möglichkeit über einen anderen pc/laptop
ins internet?

hi. problem hat sich gelöst  ;D
hab auf der hersteller homepage ein komplettes treiberpacket gefunden.
jetzt funktioniert alles  ;D;D

danke für die hilfe gruß chris


« Neues Mainboard und CPUMSI KT4V mit 3200 XP möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!