Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikfehler bei FarCry

Hallo,

bei dem spiel FarCry gibt es bei mir sehr starke Grafikfehler, in Form von großen,hellblauen Flecken.
woran liegt das? mein system: AMD athlon 64 3000+, Geforce 6600GT, 512 mbRam.

vielen dank

markus meier



Antworten zu Grafikfehler bei FarCry:

Hidiho....

kurz und bündig:

Hatte ich auch. Aktuelle Spiele (DOOM 3, Mittelerde, Far Cry) laufen mit den Geforce-Karten nur mit Treiber 66.93 optimal...danach habe ich nichts mehr verändert, weil: Never change a running system...

CU Dierk


« USB Stickexterne Festplatte mit Kennwort?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...