Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteil und festplatte ern. rechner fährt nicht hoch

 :'(habe an einem etwas älteren rechner netzteil und festplatte ern. . bekomme aber kein neues betriebs system aufgespielt weil vermutlich das cd laufwerk nicht erkannt wird . da ich keine all zu gr0ßen fachkenntnisse besitze , frage, wer kann mir einen tip geben . denn diesen alten schinken zum profi zu geben lohnt wahrscheinlich nicht . wenn ich den rechner hochfahre komme ich lediglich in die erste maske wo der curser hinter f4 blinkt .vieleicht hat ja jemand ein tip für mich .



Antworten zu netzteil und festplatte ern. rechner fährt nicht hoch:

Hallo an alle

Was für Rechner (CPU-Typ, usw.)?
Was für BS?

Greetings A.


« Everest?DVD Brenner liest keine CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...