Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluetooth-headset

hi,
ich such nen gutes (und wenns geht net zu teures) bluetooth-headset!
über dieses Headset will ich sowohl mitm handy (also als freisprechfunktion) telefonieren können, als auch zu hause über Skype.
handy ist Samsung SGH-D500 und nen USB-Bluetooth-Dongle fürn PC hab ich ebenfalls noch net!

Kann mir jemand nen geeignetes produkt empfehlen???
Gruss Diddy



Antworten zu bluetooth-headset:

Empfehlen kann ich dir da keins, aber soweit ich weiß, sind alle momentan erhältlichen Bluetooth-Headsets nur MONO, da nur 1 Lautsprecher vorhanden ist(Ich kenn die Teile eigentlich nur von Handies).

Falls du bei deiner Suche auf ein Stereo-BT-HS triffst (oder besser noch 5.1-Sound), dann schreib mal bitte einen Link hier rein.

Mich kotzt das schei$s Kabel immer an, wenn man nach stundenlangem Zocken aufs Schei$shaus rennen muß und den halben Rechner mit umschmeisst.  ;)


« Monitor spinnt rum, wenn zu spät eingeschaltethochtakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...