Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Schnellstarttasten" bei Medion Notebook

Hallo zusammen,
ich versuche schon seit längerem die voreingestellten Tasten bei meinem Medion Notebook zu konfigurieren, was mir bislang aber immer mißlungen ist.
Die Tasten befinden sich oben links neben dem Powerschalter und haben Voreinstellungen wie Outlook Express, IE, Nero etc.., die ich gerne in andere Programme ändern würde.
Vielleicht ich einigen von Euch auch dieses Problem bekannt, vielleich ist es auch gar kein Problem und kann mir kurz helfen.
Vielen Dank!



Antworten zu "Schnellstarttasten" bei Medion Notebook:

Ich habe auch das gleiche Problem.Wenn jemand mir helfen könnte, wäre es nett !!

Und was sagt Medion zu eurem Problem ??? Würde ich ert mal fragen !!

Ich habe mein Notebook vorgestern formatiert und dann habe ich plötzlich bemerkt ,dass die Schnellstarttasten nicht funktionieren.Bei der seite  www.medion.de  steht  nichts dafür.Ich weiss es nicht was ich jetzt tun soll!

Dort mal auf "Service & Support" gehen (unter dem MEDION) und dort Anfrage stellen . Vielleicht hast Du auch nur vergessen , den Tastatur - Treiber mit zu installieren ???

Danke, ich habe die Anfrage gerade dort gestellt.Mal gucken , was sie mir zurückshreiben !!

Schnellstarttasten programieren

http://www.medion.de/   siehe Support / Treiber&FAQS  usw

« Festplatte defekt?Grafikkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...