Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik on board ausstellen

Hi @ all.hätte mal ne Frage an euch.
also ich habe hier nen alten pc von meiner freundin.
habe grafik on board und will diese jatzt ersetzen,aber ich finde im bios nichts wo ich die onboard grafik deaktivieren kann.kann mir jemand helfen unter welchen begriffen ich vielleicht suchen muss?
wenn ich denn rechner starte,steht da 524mb memory + 8mb sharing memory.ich denk dieses sharing ist von der graka on board aber wie stelle ich sie aus?
bitte helft mir.
danke



Antworten zu Grafik on board ausstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir keiner helfen?
das board ist von bona BN860 falls es was hilft
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal bei onboard geräte...da müßtest du eigentlich was finden.

bin mir aber auch nicht 1ßß%ig sicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich finde da nur die sound blaster ansonsten nur noch was von pci

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird im BIOS deaktiviert !

Mach doch bitte mal dein "Bildchen" kleiner, habe schon wunde Finger vom scrollen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde im bios nur
OnBoard FDD
OnChip Sound
OnChip Modem
aber kein grafik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch nichts mit vga/display ?


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne das einzige was da von vga steht ist:
PCI/VGA Palette Snoop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches BIOS ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

k.A.wo steht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz am Anfang wenn der Rechner startet !

AMI oder Award oder Phönix
das sind die gebräuchlichsten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok,habe es geschafft.
habe einfach die andere karte eingebaut und er nimmt sie an.denke das board schaltet sie automatisch aus:-)
danke @ all


« Anschluss von VideocameraKapputer Bildschirm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...