Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset- was muss ich einstellen, dass auch das Mikro funtioniert?

Headset- was muss ich einstellen, dass auch das Mikro funtioniert?
Will mit Freund in Übersee über Skype telefonieren und kann ihn nur Hören...
Kann auch nichts aufnehemen mit normalem Micro in line-in Eingang.



Antworten zu Headset- was muss ich einstellen, dass auch das Mikro funtioniert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

Hast du in der Lautstärkeregelung unter Optionen > Eigenschaften > Aufnahme das Micro angehakt?

Hast du in der Lautstärkeregelung unter Optionen > Eigenschaften > Aufnahme das Micro angehakt?

habe ich gemacht
üich bin echt ma verzweifelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirklich unter Aufnahme? ** Netiquette! **igerweise gibt es auch unter Wiedergabe (zumindest bei mir) ein Mikro. Und die Lautstärke hoch geschoben?

« Letzte Änderung: 12.07.05, 08:58:58 von cottonwood »
Wirklich unter Aufnahme? ** Netiquette! **igerweise gibt es auch unter Wiedergabe (zumindest bei mir) ein Mikro. Und die Lautstärke hoch geschoben?


Alles gemacht. ich habe aber auch keine ERweitertfunkion beim Mikro- also kein Mikroverstärker zum anklikkern. Macht das was aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bei mir sieht das so aus:



Hast du das auch so? Dass oben Aufnahme steht und der Haken bei Mikro ist? Ich habe das nicht verstanden, was du mit

"ich habe aber auch keine Ewweitertfunkion beim Mikro- also kein Mikroverstärker zum anklickern."

meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

das gleiche problem habe ich auch bei mir erkennt er nicht mal ein mikrofon ! so ein mist ich kack auch schon total ab ya :D

Meint ihr wenn man ein mikrofon mit usb adapter kauft ist das prob behoben ?

hallo ich hatte bis gerade auch das prob,dass mich derjenige am anderen ende der leitung nicht hören konnte. bist du dir sicher das du das headset richtig angeschlossen hast,kann nur sagen versuch einfach mal mein paar varianten aus,vielleicht hast du glück und es geht  :P

 ???bei mir kann ich auch nichts sagen(der andere versteht nix) kann mir einer helfen???? :-\

was soll ich einstellen das mann nicht pc gereusche höhrt z.b musik wenn ich rede geht in ts die ganzen gereusche auch nei ????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn du im ts redest und dein headset zu laut eingestellt hast kann man das natürlich hören ich wüsste auch nicht wie man das ausstellen soll.du kannst aber auf push to talk gehen dann kann man das nur hören wenn du redest und nicht die ganze zeit.

zum eigentlihen problem:
hast du vllt schonma geguckt ob evtl dein mic kaputt ist ?
geh mal auf systemsteuerung-->sounds&audiogeräte-->stimme und dann auf hardware testen
das war bei mir auch mal und nachdem ich das gemacht habe ging es dann wieder.

Hallo liebe Leute,
ich habe das gleiche Problem, versuche über skype zu telefonieren und kann nicht gehört werden. Wer kann mir sagen, woran das liegt???
Vielen Dank für Eure Hilfe ???

Einfach mal testen ob das Mikro überhaupt funzt, z.B. mit dem Aufnahmeprogramm unter Zubehör. Sollte das Mikro funktionieren, dann schau mal bei Skype unter den Gesprächsoptionen, welche Soundkarte dort gewählt ist. Bei mir verstellt sich das auch manchmal automatisch und ich muss das dann manuell wieder umstellen.


« Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB aufrüstenRAM aufrüsten von 1033mhz auf mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...