Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf ein anderen Pc läuft der Monitor ja.
Ich glaube Ich kaufe mir ein Neues mainboard ,weil ich glaube das es daran liegt das das mainboard mit dem gehäuse verbindung gehabt hat und deswegen defekt ist.
Aber es kann ja eigentlich nur an das  Mainboard liegen weil Ich eine andere Grafikkarte reingetan habe und override stand immer noch da genau wie bei ein neuen Netzteil, deswegen kann es ja nur an das  Mainboard liegen.
Am Monitor liegts bestimmt nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum willst du nicht einfach mal ein anderes Monitorkabel probieren?


« Warte immer noch auf DSL bitte lesen !!!onlinespiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...