Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sockel7

Welche Prozessoren kann man auf einen Sockel 7 aufsetzen???



Antworten zu Sockel7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

servus

meinst du nur den s.7 oder auch den s. super7?

zum genauen nachschauen hab ich dir mal noch ne liste aller cpu´s von amd und intel mit reingepackt.

http://www.tomshardware.de/cpu/20041222/image.html?cpu_history_big.gif

falls die dich erschlägt ;D.
kurz und knapp:

s7 ging glaube ich bis 166mhz und der s. super7 bis 500mhz ist aber auch von board zu board verschieden.

gorden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Max. AMD K6-2 550 MHZ.


« 2x piepen nach den Power Good SignalMonitor funktioniert mit PC nicht mehr, Pc allerdings mit anderem Monitor... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...