Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche graka???

hi ich will mir ne neue graska holen aber ich weiss nich genau ob ich 6600gt oder die 6800 le...jedenfalls sollte sie von leadtek sein..könnt ihr mir helfen???



Antworten zu welche graka???:

nimm die 6800 er!
                   ODER:
klick

ODER:

schau mal

wie siehtz es denn mit übertakten aus??weil ich hab gehört da sman bei der 6800le noch die anderen 8 pipes freischelten kann und das bei der 6600 gt nur 8 vorhanden sind aslo das man auch nix mehr frischalten kann...ausserdem soll man die 6800le damit auf das niveau einer 6800gt takten können......


« S-ATA Festplatte und IDE Brenner anschließenSaphire ATI Radeon 9200SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...