Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Naja du hast nur zum Teil recht. Die Telefon und Netzbetreiber kennen das Telefonierverhalten (natürlich auch Internet) ihrer Kunden besser als der Kunde selbst und darum werden sie trotz aller Tarifsenkungen ihren Schnitt machen. Siehe dir mal die neuen Kombi- Handytarife an, sie machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck, wenn du aber genauer nachrechnest wirst du schnell merken das du mit diesen Tarifen weit entfernt vom Thema sparen bist. Bei VOIP wird das dann nicht anders sein, bei Markeinführung werden sie erstmal nicht bezahlbar (verhältnismäßig) sein und dann pendeln sie sich langsam auf einen normalen Betrag ein. Oder man hält die Kosten versteckt hoch in dem man sie mit anderen Produkten koppelt.
Betrachte mal die ganze Preisentwicklung von einer anderen Seite. Die Preise sind nicht von einem normalen Niveau in ein sehr niedriges gefallen, sondern von einem unverschämt hohen Niveau bei einem relativ normalen Niveau angekommen. Du wirst sehen, die Preise werden jetzt nicht mehr viel weiter sinken, sondern man wird jetzt mit den Produktpaletten arbeiten

hmm, ich teil nicht ganz deine meinung! das ganze kann man gut mit den Dönerbuden auf der Düsseldorfer Kö vergleichen!!!  ;D  Die sind da so bekloppt!!! 1000 Dönerbuden nebeneinander und einer günstiger als der andere!!! hab da schon nen Döner für 50 Cent gegessen!!!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Glaub mir, ich weiss wovon ich rede. Nach der Wende schossen Telekommunikationsunternehmen wie Pilze aus dem Boden und genauso schnell sind sie auch wieder verschwunden. Aber das große Sterben der Telekommunikationsanbieter ist schon ein weilchen vorbei. Die Anbieter die es jetzt noch am Markt gibt werden sich auch halten. Das was ich dir zu den Preisen gesagt habe kann ich nur nochmal wiederholen. Ich kann es dir zwar jetzt nicht beweisen aber du wirst an mich denken. Ich bin seit vielen Jahren im Bereich Übertragungstechnik in dieser Branche und da bekommt man so einiges mit. Gutes wie Schlechtes

P.S. aber nicht beim rosa (magenta) Riesen ;D

Hat jemand auch T-DSL Probleme gerade??? Meine Leitung wird nicht angezeigt (blinkt nur) und bei der Telekom Störungsstelle sagt die Ansage daß T-DSL wäre nur eingeschränkt nutzbar...weiß eine was das bedeutet??

Schau das an, ob das deine Region ist:
http://www.heise.de/imonitor/view.phtml
Gruß
Dieter


« treiber für genius sound maker 4.1Mehrfachstecker / Verlängerungskabel für Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...