Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 am PC

Hallo meine frage ich möchte mir auch gern das Kino erlebnis 5.1 nach Hause hollen. Ich habe ein DVD Player der hat aber keine anschlüsse für 5.1 das heißt ich müßte mir ein neuen DVD Player kaufen und ein 5.1 Anlage. Komme ich nicht billiger wenn ich 5.1 am PC betreibe da ich schon eine 7.1 Soundkarte drin habe. Ich stelle das mir so vor 5.1 am PC und die DVDs gucke ich dann über den Fernseher an aber wie schließe ich den PC am Fernseher an so das ich dann die DVDs im PC Laufwerk rein lege aber über den Fernseher angucke. Was brauche ich noch dafür leider habe ich keinen freien platz mehr PCI. Soundkarte 7.1 ist schon vorhanden Geht das denn wie ich mir das vorstelle. oder sollte ich noch besser zu einen neuen DVD Player greifen.



Antworten zu 5.1 am PC:

Vielen Dank für die hilfe
Hier werden sie nicht geholfen
und das soll ein computer Forum sein

Normalerweise wird einem geholfen wenn man den Beitrag verstehen kann ;) Also wie  ich das verstanden habe (keine Garantie ob richtig)
brauchst du nen TV Kabel und ne TV Karte ::)


« computer schaltet nicht abLautsprecherkabel vom 5.1 Soundsystem sind zu kurz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...