Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm mir leuchtet es soo langsam ein nur ich hab angst das der proz. nich zukunftssicher ist!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mich jetzt nomma schlau gemacht und sehe dass in der gamestar steht der siemens wäre von der leistung besser als der high end pc den ich mir noch selber zusammen bauen müsste!!

Ist dre ja auch. Vorteil ist halt der, wenn man sich einen Pc selber zusammenstellt, das man die Komponenten aussuchen kann und halt Geld spart....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aba du kommst nicht billiger weg in dieser hinsicht!!!!
bei diesem pc ist es wohl nicht so,da der selbst bau pc teurer ist mit einem schlechterem cpu!!

Ja also Fakt ist das du mit beiden Pcs so oder so einen klasse Spiele Pc besitzt. Preis/Leistungs Verhältnis ist natürlich fast unschlagbar. Also ich würd mir wie gesagt den fertigrn Pc kaufen, aber es soll nicht von mir abhängen. Andere user können dir ja auch noch Tips geben. Letzendlich liegt die Entscheidung sowieso ganz allein bei dir!


« S-ATA InstallationNeuer CPU, Maotherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...