Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Tastatur und ich ....

...haben ein großes Problem.

Irgendwie ist mir meim Putzen da was passiert, und ich hab irgendeine Tastenkombination gedrückt dass nun beispielsweise K gleich 2 ist und L gleich drei und - gleich +

wenn ich die fn taste gedrückthalte hab ich mein " normales" tastenfeld wieder - aber das is ja nix auf die dauer ...

auf jedenfall hab ich mich durch mein handbuch gelesen  - aber bin anscheinend zu doof, blind, blöd was auch immer dafür ich komm einfach nicht und nicht drauf wie ich diesen fehler wieder rückgängig machen kann.

Wenn jemand was wüsste oder mir helfen könnte wär ich super Dankbar.


Ich hab folgendes model: Soniy vaio Model: Pcg-7a1m Zumindest steht das hinten drauf.


*snief*heul*verzweifle!



Antworten zu Meine Tastatur und ich ....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Kati88888,

Ich habe zwar keine Vaio, aber daß hört sich an, als hättest Du die NUM-Lock Taste eingeschaltet. Probier mal mit FN+NUM oder nur NUM, die Sache aufzuheben.

8-) Grüße Hägar

DDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE


Hat endlich funktioniert!!!!!



Lg und nochmals HERZLICHEN DANK!!!!!!



DAAAAANNNNKKKKEEE!


Lg

Kati :o)


« Canon BJ 5100 druckt nicht - Fehler nicht gefundenerkennt den Brenner nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...