Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,
hast ja eigendlich recht mit den Anmelden  ;)
aber ich hab manchmal für länger keine Zeit und dann kann es sein das man
von mir mal 3-4wochen nichts hört ::)
imgrunde ja nichts schlimmes ;D werds mir noch überlegen ;)

ach ja,eigendlich hätte man die Logisoftw. auch gleich löschen können ohne die
dll. funktiniert die ja eh nich(jedenfalls bei mir so) is aber auch nich schlimm,
wers braucht macht eben alles rückgängig ;D

Hi Leutz
Also hab die Maus im laden getestet und hab sie mir heute im Internet bestellt. :D Die Maus lag super in der Hand. Kanns gar nicht abwarten :D  Achja, meint ihr ich muss mir noch nen Mousepad dazu bestellen? Im Moment hab ich ja auch ne optische Maus und kein Mousepad´. Das geht wohl...
Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo ne pad wäre angebracht wenn man seine maus nicht so schnell zerkratzen will auf holztischen oda anderen diversen unterlagen ich habe das steelpad 4 d aufner lan gewonnen und ich kann mit erfarhungen sagen für sauerzocker ist des Sehr Sehr gut den es nutzt sich nicht so schnell aus "man hat eine raue und eine weiche seite" :D perfektes aiming :D

Hi Mysterio,
wie geht's deiner neuen MAUS ;D
...ein gutes Pad muss nich teuer sein Raptor-Gaming P1,
hast du dir Maus denn bei MC bestellt? da gibt'S auch das Pad.

>seOr
fällt dir was auf? ;D

« Letzte Änderung: 21.09.05, 04:28:36 von terra »

jo schön :D

Ich sag nur Wooow :D.Hätte nicht gedacht das es so einen gewaltigen  Unterschied gibt. :D Einfach nur ne klasse Maus.Also danke nochmal an alle.

 ;D;)


« PWM Werte zu hochmp3 player file system error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...