Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NOKIA 6230 Hardware Installation

Ich habe eine neues Nokia 6230 Handy. Ich habe die PC Software
ordnungsgemäss installiert. Aber , leider leider, tritt nun folgendes
Problem auf. Sobald ich das Handy über USB Port verbinde, erscheint die Anzeige auf dem Bildschirm "Neue Hardware gefunden Nokia 6230".
Es wird zur Softwareinstallation und zum Einlegen der Installations CD aufgefordert. Dann aber findet der Computer die Hardware , das Nokia 6230 ,nicht mehr! Ziemlich unglaublich eigentlich, bei einem so
rennomierten Produkt.

Inzwischen habe ich auch von Anderen gehört, ein gleiches Problem zu
haben. Für Tips wäre ich sehr dankbar!

Dank im Voraus

Ulli



Antworten zu NOKIA 6230 Hardware Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

die werkseitig angefertigte Software der Handyhersteller für den PC (egal welches Handy/Hersteller) kann man meistens vergessen.
Besorg Dir mal den neuesten "Handy Pack" von Data Becker, das ist die einzig richtige Software für solche Sachen, finde ich.


« Asus Laptop. Lautsprecher nur noch superleise?!XP installation: fieses Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....