Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Netztei--->Windows hängt sich auf

Moinsen  ;D

ich habe mir ein neues Netzteil zugelegt (be quiet! BQT P5-420W-S1.3, 2Lüfter, Blackline/tit) da mein altes zu laut war

hab es normal gewechselt...PC bootete aber bevor die Windowsanmeldung
kam hing er sich auf und nichts ging mehr...altes Netzteil wieder rein und es ging wieder alles...habe dann das be-quiet umgetauscht...aber das neue be-quiet ging zwar am ersten tag aber am zweiten wieder das selbe Prob.

habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte

mfg...bissig




Antworten zu Neues Netztei--->Windows hängt sich auf:

Vergleiche mal die Stromstärken (wird in A für Ampere angegeben) zwischen den beiden Netzteilen (steht meistens auf einer Seite oder unten) bei den verschiedenen Spannungen (wird in V für Volt angegeben). Kann sein dass dein neues Netzteil zwar mehr Watt hat aber dennoch auf manchen Spannungen nur eine niedrigere Stromstärke liefert, was bei Lastbetrieb zu Abstürzen führt.

MfG

altes    +3,3V +5V  +12V    -12V  -5V    +5VSB
           28A   40A  17A       0,8A  0,3A   2A
neuses 30A   37A  27/30A  1A    0,8A   2,5A

mfg...bissig

hat keiner Erfahrung damit?

mfg..bissig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste doch mal deinen gesamten comp.

oki
hab nen A7N8X-E Deluxe Board mit nen AMD XP 1800+ Barton, ne ATI9600pro, ne WD1000BB und ne seagate 120GB (ST3120026A), HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120b, MATSHITA DVD-ROM SR-8587

müste alles sein


« Cd Brenner umstellen auf 800 MB geht das ???Hardwareumfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...