Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild beim starten von Spielen

Kann mir irgendjemand helfen, immer wenn ich ein Spiel starten will kommen zwar alle clips vorher aber das eigentliche Spiel wird nicht angezeigt. woran kann das liegen?



Antworten zu Kein Bild beim starten von Spielen:

Vieleicht liegts am Gtafiktreiber.


MfG

Schick ma systemdaten !!!!

ich hatte das selbe problem bei total overdose als ich den monitortreiber neu installiert hatte ging es


« sound balster xfi nix geht mehrGrafikarte mit HDTV ausgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...