Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Volle CD-ANzeige, obwohl keine CD drin inst

habe ein problem mein pc zeigt mir bei meinem cd-rw brenner des die cd voll ist aber ich habe keine cd drin was kann das sein

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 26.10.05, 06:04:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Volle CD-ANzeige, obwohl keine CD drin inst:

Das kalte Grausen packt mich, wenn ich ein solches Deutsch lese. Irgendwie staune ich da immer wieder, wie gewaltig doch die Bildung unserer Nation gelitten hat.
Sorry - wird gleich eine Zurechtweisung für mich geben.
Deine Angaben sind dergestalt, das man Deine >>was kann das sein<< Frage nur mit "Da ist was kaputt" beantworten kann.
Willst du also eine sorgfältige Antwort, lege bitte etwas mehr Sorgfalt in Deine Frage.
- was für ein Betriebssystem
- was für ein Brenner
- was für ein Brennprogramm.
Dann kann man antworten. und exakt helfen.
Jürgen


« Externe Festplatte,wie funktioniert sie?wie eine interne oder wie ein usb-stickDrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...