Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emulator für die PsP

Tagchen,ich wollte nur eben mal fragen ob man WIRKLICH einen UMD emu für die Playstation Portable Runterladen kann und sich die spiele aus dem Internet ziehen kann?es hatte mir mal jemand erzählt(der hatte ein Spiel drauf auf dem stick) dass man dafür das Programm
"Bittorent 4.0" Braucht und dann noch ein Firmware Update durchziehen sollte von

"www.torrent.to" aber das is ne ---o Seite!
dann hab ich geforscht,weil der Typ meinte ich sollte es auch mal unter:

www.pspupdates.com
www.pspdownloads.?

versuchen sollte,so da hab ich NIX nützliches gefunden und dann hab ich natürlich gegooglet,bis der artzt kam,aber auch nix gefunden,meine Frage jetzzt:

1.Gibt es Überhaupt einen "emu" für die psp um sich spiele runterladen und auf dem stick zu speichern
2.wie sind die seiten dazu????????

dankeschön im voraus,jeder kleine tipp ZÄHLT!
Also einfach mal eintippen


Thanks ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D



Antworten zu Emulator für die PsP:

Hi.

Hb hier nen Coolen Link für dich  ;D     http://www.gvu.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal wüßte ich nicht, dass es einen gibt. und wenn ist es wie immer: Du machst dich strafbar wenn du Spiele lädst, die du nicht im Original besitzt und auch der Emulator hat sein ROM das unter Copyright steht. Also Finger von lassen. kauf dir das Gerät, den Preis ist es auch wert.

Haha mücke ganz toll gemacht tolle seite wirklich

(jetzt hab ich aber gelacht)

Hi.

Hb hier nen Coolen Link für dich  ;D     http://www.gvu.de/

 ;D;D;D

Hallo ,
ich hab ein problem.
und zwar hab ich jetzt version 3.71 M33 auf der psp slim.
spiele vom speicherstick liest er. doch wenn ich den emulator ( den er mir zumindestens schon mal anzeigt)starten will kommt ne fehlermeldung.spiel konnte nicht gestartet werden.hinter der fehlermeldung steht ne lange zahl.
kann mir jemand helfen wie ich den emulator zum laufen bekomm ??
danke

i hab ma ne frage kann mir wer helfen i hab mir nen GBA emulator für PsP runtergeladen kann mir wer sagen was i machen muss bzw was fürn ordner erstellen damit der läuft i bekomm das einfach net hin

(danke im Vorraus)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal wüßte ich nicht, dass es einen gibt. und wenn ist es wie immer: Du machst dich strafbar wenn du Spiele lädst, die du nicht im Original besitzt und auch der Emulator hat sein ROM das unter Copyright steht. Also Finger von lassen. kauf dir das Gerät, den Preis ist es auch wert.
Dem kann ich nur zustimmen.

« welche Grfaikkarte ist besser?Lüfter: Blasen oder saugen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMD
Die UMD (Universal Media Disc) ist ein optischer Datenträger, der für Sonys Spielekonsole PSP - PlayStation Portable - entwickelt wurde. Neben Spielen gibt es a...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...