Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auvisio 5.1 Headset - Gerät wird nicht erkannt

Hallo!!

Ich habe da mal eine dringliche Frage.....dies betrifft 2 Geräte   -  habe einen cardreader und ein auvisio 5.1 Headset. Beide schliesse ich an und es wird nur angezeigt, unbekanntes gerät  - läuft auch nicht....
Beim Headset höre ich nur immer ein sich wiederholendes schwaches klack Geräusch...
Es liefen beide aber schon mal   -  habe WXP, SP2 und habe auch schon mal die USB Teile deinstalliert und neu installiert und und, weiss net mehr was ich da machen kann...
Vielen Dank schon mal für Hilfe...
Rag



Antworten zu auvisio 5.1 Headset - Gerät wird nicht erkannt:

waren bei beiden sachen treiber dabei?

Ja natürlich, alles dabei, und geht direkt bei Anschluss net, weder mit Treiber vorher inst. oder nicht.
Greetz
Rag

Schade, weiß also niemand was?


« Gigaset SE105 spinnt, bei jedem anruf offline^^Fehlermeldung "Patrone re hinzu" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...