Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epson drucker

habe ein problem mit meinen epson c86.nach mehr maligen ausführen des reinigungsprogrammes schmiert schwarz immernoch.was kann ich machen?



Antworten zu epson drucker:

Refill  ???
oder billig Patronen, da passiert es schon mal öfter!

Es gibt 2 Programme du hast wahrscheinlich nur eines durchgeführt, also es gibt einmal das Druckkopfreinigungstestverfahrenund zum anderen ein Ausgleichsprogramm für schwarze Streifen. Es ist ziemlich kompliziert :)du musst dich ein bischen durchkämpfen: Richte die Schwarzlinien auf die vorgesehenen schwarzen Linien aus und es dürften keine Streifen mehr auftreten!

Ich hatte dasselbe Prob. nun funktioniert es seit etwa 1 Jahr tadellos: es lohnt sich die Mühe ;)
Viel Glück


« Computer bleibt hängenWas is mit meiner Grafikkarte ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!