Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link DWL-G650+ w-lan Cardbus Adapter für win 98 zweite ausgabe

Hi  leute
 ich hab ein noteook mit windows98 zweite ausgabe  da für habe ich mir jetzt mal eine w-lan karte gekauft die ist von  D-Link DWL-G650+ w-lan Cardbus Adapter   diese sollte auch für windows 98SE sein und laufen aber tuts leider nicht "Hilfe"   ???   habe das program von der cd auch auf gespielt und sie tats auch 1 mal  :) aber dann hab ich am nägsten tag mal das noteook gestartet und das d-link  programm  erkannt die karte nicht und die LED´S auf der karte gehen nur beim start  kurtz an ?????? wer kann mir helfen 



Antworten zu D-Link DWL-G650+ w-lan Cardbus Adapter für win 98 zweite ausgabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin, moin


www.dl-router.de

da wird dir super nett geholfen


« Logitech MX3100 Cordless macht Probleme bei SpieleHandscanner in eine Access Datenbank einbinden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!