Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard 8363-686A

Hallo,
mein Freund hat folgendes Board:
8363-686A

Aber ich kenne die Marke nicht. Kann mir jemand sagen von welcher Marke es stammt ?
Kennt jemand eine Seite auf dem Treiber (Fürs Board oder Sound) sind ?

MfG.



Antworten zu Motherboard 8363-686A:

Hallo

Lade dir das Programm "Everest" runter
http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&lang=en
Damit kannst es 100% feststellen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mainboard ist von:Chaintech 7AJA
zum Hersteller
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein 7AJA wird dort nicht aufgeführt, sondern nur ein 7AJA2 oder 7AJA2SE.

Hier mal der Link von 7AJA2, vielleicht geht der auch: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema ist über zwei Jahre alt. Denke der amdfreak brauch die Lösung eh nicht mehr, aber eventuell andere.
Ich habe das gleiche Board. Das hat einen verzerrten Ton wenn man nicht einen ganz bestimmten Treiber nimmt. Leider finde ich das Handbuch mit der CD gerade nicht. Bekannt ist mir dieses Ton-Problem, nur zieht sich jetzt die Lösung ganz schön hin. Ordnung ist eben doch das halbe Leben.


« kratzer wegmachennach dem einbau von neuen Arbeitspeicher kamm brenndender Geruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...