Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Sony Micro Vault 2 GB Formatierungsproblem ( Fake USB Sticks )

Sony MicroVault  2 GB USB Memory Stick ( Fake It’s not a Sony )

Hallo meine genervten Anwender eines gefakten Sony MicroVault USB 2 GB Sticks.

Wie Ihr mit Sicherheit erraten könnt, habe ich ebenfalls die Probleme des Formatierens des USB Sticks gehabt.

Ich habe Wochenlang in den unterschiedlichen Foren und Webseiten
mir die Kommentare zur möglichen Fehlerbehebung durchgelesen jedoch von 100 derten von Seiten keine einzig wirkliche Lösung gefunden.

Einige meine Leidensgenossen sind ja schon froh, wenn Sie den Stick mit 128 MB oder 256 MB nutzen können.

Nachdem ich mich dann selbst damit beschäftigt habe, wollte ich es erst nicht glauben, dass all die Probleme nicht zur Lösung führen.

Nachdem ich die ersten 2 Wochen fast jeden Tag an dem Prolem saß, und nichts funktionierte, wollte ich die Teile schon wegschmeissen,(NERV….)

Na ja, 1 Versuch oder 2 wollte ich dann nach weiteren 2 Wochen nichts tun, dann doch noch versuchen. Und siehe da, es funktioniert.

Man muss nur die Richtigen Einstellungen machen und schon geht alles glatt.

Auf der Internetseite http://Http://www.meydata.de folgt nun eine detaillierte Beschreibung mit Bildern, wie , was, wo
einzustellen ist, damit man einen funktionierenden 2 GB USB Memory Stick bekommt.

Bitte die Beschreibung genau lesen, da diese nur unter bestimmten Voraussetzungen funktioniert.

Einen schönen Gruß
Meydata-Consulting


« Ich hab den Treiber Ordener nicht mehr auf DSoundkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...