Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus C42: Nix geht mehr

Hallöle!

Vor kurzem überlegte sich mein Drucker nicht mehr zu drucken. Erst funktionierte alles prima, nur die Farbpatrone war fast leer. Auf einmal ging nix mehr und die grüne und die rote lampe leuchten. Normalerweise müsste die rote ja irgendwann mal wieder ausgehen aber Fehlanzeige. Und normalerweise ist der rote Knopf auch für manuellen Blatteinzug zuständig. Drücke ich jetzt darauf, fährt es mir die Patronen vor. Will ich das Tool zum Patronenwechsel benutzen, welches man in den Druckereinstellungen auswählen kann, ist das grau hinterlegt, sprich: Es lässt sich nicht anwählen. Nun hab ich heute mal eine neue Farbpatrone gekauft und eingesetzt aber das hat keine Veränderung gebracht. Will ich trotzdem drucken sagt er mir gleich das er das Dokument nicht drucken konnte. Was kann ich noch machen oder ist das Teil komplett im Eimer?  ???


Esperanza


« Was is gut!Netzwerkadresse beziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...