Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC System zusammenbauen!??

Hi,

ich brauche dringend hilfe, und zwar hab ich mir einen aufrüst PC aus dem internet bestellt. alles noch notwendige wie festplatte, grafikkarte, und laufwerke wollte ich von meinem alten PC dann einbauen. jetzt hab ich mir das aber alles ein wenig einfacher vorgestellt und blick in dem ganzen kabelsalat nichtmehr durch:( gibt es irgend eine seite wo mit bildern ganz ausführlich der zusammenbau eines PCs beschrieben ist, und für was die (neuen) kabel z.B sind usw...
ich hab schon gegoogled konnte aber nix in der art finden! schonmal THX



Antworten zu PC System zusammenbauen!??:


« DVB-T / DVB-SIBM T22 fährt nicht immer gleich hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!