Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok mittlerweile bekomme ich den pc wieder aus indem ich bei der lüfterhalteplatte ein stück pappe davor gemacht habe. die halterplatte hat anscheinend ein paar kontakte überbrückt.
nun hab ich vollgendes problem.
wenn ich den computer starte geht er nach 5 sekunden wieder aus und wieder an und bleibt an bei mein neuen mainboard.
bei mein altem mainboard geht er nach dem start geich wieder aus und wieder an und wieder aus und das die ganze zeit.
wenn ich das cpu stromkabel abziehe bleibt er an.
das netzteil schließ ich aus weil bei einem anderen das gleiche passiert.
piepstöne kommen auch nicht wahrscheinlich weil ich kein speaker habe.
leider hab ich kein anderen cpu und will mir auch nicht erst ein neuen kaufen falls der noch nicht kaputt ist.
wer nicht schlecht falls ihr was wisst was mich weiterbringt.

danke schonmal im vorraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast nicht zufällig die abstandshalter zwischen Motherboard und Gehäuse vergessen?

OK geht wieder. mein porzzesor hat die biege gemacht.


« Kein Ton ? und jetzt?Windows XP: DVD- als CD-Laufwerk erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...