Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte kaputt?

Hallo leute !
ich hab ein problem... anscheind ist meine festplatte abgeraucht....
als ich meinen rechenr angemacht habe blieb er auf einmal bein hochfahren hängen... dann hab ichs noch mal probiert und festgestellt das die festplatte klackert...und er immer noch net höchfährt... ich hab vor längerem mal eine platte auseinander gebaut und wenn die köpfe in die parkposition gehen klackt das genauso...
jetzt hab ich ne neue estplatte eingebaut und da ein neues system drauf gemacht und alles prima.. dann hab ich die kaputte platte dran gehängt um zu gucken ob man noch was retten kann.. aber der rechner hängt sich trozdem beim starten auf.
die anscheinend defekte platte wird vom raid controler erkannt.
was kann man da machen?
sG Daniel


« ist der computer gut /für preis /und für spiele...Geforce 2 1,5V oder 3,3V? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!